Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
so, habe mir gerade einen grossen teil des broke ´n stoned video auf der deluxe edition stanley road angesehen. jeder der die cd noch nicht hat, kann sich freuen, das interview mit paul und jeweils mit den beiden steves ist interessant (nur den floh hätten sie irgendwie doch aus dem studio bekommen können bei paul…) die bisher unveröffentlichten videos at the manor, auf tour etc sind auch super (schmacht) nur, die anderen videos die schon auf der modern classics dvd nun wirklich zu genüge zu sehen waren hätten sie sich sparen können als einlage, ich kann dieses blühende rapsfeld jetzt wirklich bald nicht mehr sehn, und die aufnahmen am strand sind ja nett, aber. und zum xten mal das video von the changingman, aber wie gesagt, die sind nur in ausschnitten zu sehen.
auch die 2. cd zur regulären stanley road ist sehr interessant.
Freut euch auf die deluxe edition, ich finde sie ist ihr geld wert.
habe gleich die karten für den 18. 10. bestellt, hat´s ja wieder geklappt das marketing – aber ist ja auch something to look forward to.
schönen tag,
mecm
--