Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
na das hört sich doch toll an mit london. ich kenne das hammersmith apollo vom ocean colour scene gig 2003. die locations in england sind generell besser, als die deutschen. der nach vorne abschüssige fussboden lässt einen eigentlich von jedem platz aus gut sehen. ist in der brixton academy genauso. im hammersmith apollo muss man allerdings für jedes bier nach draußen wackeln, was doch ein bißchen nervt. richtig bös wirds, wenn das fassbier schon bei der hälfte des konzerts alle ist und die bedienung ganz aufgeregt kleine dosen in die becher füllen müssen. das publikum ist in uk natürlich auch wa sganz anderes, wie bei uns. die können auch bei ocs bis in die letzte reihe jeden song mitsingen und tun es vor allem auch. weller muss ich mir da unebdingt auch noch mal geben.
in hh war ich letztes jahr auch. die bestuhlung war mal wieder unnötig, obwohl ich dort in reihe 1 saß. zum glück haben wir in hh etwas eher die ordner ordner sein lassen, als in berlin einen abend zuvor.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!