Re: Paul Weller

#253677  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Hallo zusammen!

Habe heute rein zufällig beim googeln dieses Forum gefunden. Klasse! Hätte nicht gedacht, daß im Netz ein Forum mit Paul Weller in deutscher Sprache existiert. Ich habe schon ein paar Seiten gelesen und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Natürlich bin ich in Hamburg auch dabei, tolle Location, wenn alles paßt geht’s tags drauf nach Gelsenkirchen. Mal schauen.

Ich komme gerade von einem London-Kurztrip zurück und muß gestehen, daß ich zweimal hintereinander im Apollo Hammersmith beim Paul Weller Konzert dabei war. Um es kurz zu machen: es war der Hammer, beide Male.

Wo wir schon dabei sind, noch gleich eine Fragen hinterher. Ich war gerade auf der UK-Seite von Amazon und habe beim stöbern etwas interessantes gefunden: eine Deluxe-Ausgabe von Stanley Road. Lt. Amazon-Angaben eine Doppel-CD plus DVD. Sie soll im Mai erscheinen. Weiß jemand mehr darüber?

Zum Konzert nächsten Montag auf NDR2: Es beginnt um 21.05h und ist definitiv der Berlin-Gig vom November 2004. Allem Anschein nach wird das komplette Konzert gesendet.

So, das war’s erstmal

Clau

--

How does it feel to be one of the beautiful people?