Re: Pulp – We love Life

#2536375  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Herr RossiIch hab We Love Life damals relativ schnell beiseite gelegt, die Größe dieses Albums wollte sich mir noch nicht recht mitteilen.

Hab es seit gestern dreimal gehört – der Suchtfaktor hält sich noch in Grenzen, für mich hat es ziemliche Längen.

Dieses Album besitzt auch nicht DIE Größe von der hier fast alle sprechen. Es ist kein Über-Album. Nehmen wir doch mal Weed II. Was macht diesen Song bitte sehr zu einem ****1/2 Sterne Song? In meinen Augen gibt es nichts, dass solch eine hohe Besternung begründen könnte.

Du musst nicht süchtig von diesem Album werden, es gibt wirklich spannendere Pulp-Alben als dieses hier. Ehrlich. Zum Beispiel „Different Class“ oder „This Is Hardcore“.

--