Re: Radiohead – Kid A

#2534257  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

Ragged GloryDer ist doch nur eine kleine, atmosphärisch hübsche Skizze, die vermutlich auch dazu dient, dem Hörer nach dem enorm aufwühlenden, orchestralen Wirbelsturm „How To Disappear Completely“ eine Verschnaufpause zu verschaffen. Aufgrund der wirklich knapp bemessenen Spieldauer von „langweilig“ (oder „langatmig“ oder „nichtig“) zu sprechen, ist doch arg überzogen.

ja gut-hast ja recht. im Albumkontext mag das ja auch funktionieren. So sollte man es eigentlich auch sehen. Für sich alleine gesehen ist er aber durchhaus wenig spannend. Treefingers alleine stehend zu beurteilen ist natürlich Quatsch. Dennoch könnte ich auf Treefingers verzichten oder anders gesagt: wäre er nicht auf dem Album, würde ich wahrscheinlich wenig vermissen.