Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Originally posted by KritikersLiebling@19 Jan 2005, 23:33
Hier könnte eine Rezension von „Days Of Speed“ stehen.Ich gebe dem Album vier volle Sterne und das hat nichts damit zu tun, dem einen oder anderen einen Gefallen zu tun. Ich mag es sehr. Dieses Album von Paul Weller und kein anderes/weiteres.
Hallo KL,
dann solltest Du Dir zumindest noch das „Komplement“ zu „Days of Speed“ anhören, nämlich das Bootleg „Slow Time Mondays“. Es enthält bis auf (nach meiner Erinnerung) 3 Titel alle Songs, die Weller damals auf den Akustiktourneen spielte und die nicht auf DOS sind. U.a. Versionen von Carnation, Butterfly Collector, I Shall Be Released, Fly on the Wall sowie Cover von John Martyn und Oasis.
Und wenn Du einmal ein komplettes Konzert der Akustiktour hören willst, empfehle ich das Bootleg des Gigs in Dornbirn/Österreich (Radioaufnahme, daher sehr gute Soundqualität). Bei Interesse melden. ;)
Gruß
Martin Beck
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM