Re: Paul Weller

#252853  | PERMALINK

popkid

Originally posted by Jan Wölfer@1 Nov 2004, 21:40
Aber da Steve White (Drummer bei Weller seit 20 Jahren) ja gerade auf seiner Seite gepostet hat, dass die Band auch vollkommen begeistert von der Tour und der Publikumsreaktionen war und gern noch weiter durch Deutschland getourt wäre, könnte die nächste Tour bald kommen!

genau das gleiche habe ich heute auch zu jemandem gesagt, nachdem ich auf whitey's seite war. :D

ich hab mir inzwischen die studio 150 dvd ganz angeschaut. am ende werden (neben paul weller natürlich) auch noch steve white und damon minchella befragt zu allerlei sachen. richtig niedlich wurde es, als gary crowley sie zu ihrem tagesablauf in amsterdam befragte. die frage ansich ist ja nichts neues und den ungefähren tagesablauf haben wir von herrn weller ja nun schon gehört. aber wie die beiden erstmal anfingen zu grinsen, bevor sie antworteten … na die verschweigen uns doch alle was, was wir uns trotzdem denken können. :D

ansonsten ist das weller interview auf der dvd ähnlich wie das im aktuellen tourprogramm. geht um die songs auf studio 150, wie er auf welchen song gekommen ist, warum er tales from the riverbank wieder im liveprogramm hat usw. .

@amadeus: schön, das du von dieser platte so antgetan bist. das ist aber auch wirklich ein gelungenes werk vom herrn weller. :)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!