Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Heidelberg war auch top!
Bestuhlt oder nicht, ich habe mich nach ganz vorne in den Mittelgang gehockt, der Versuch bei The Bottle zu tanzen wurde gleich von einem Ordner unterbunden, dafür saß ich Paul direkt zu Füßen und habe 3 Plektren vor die Nase geworfen bekommen! :lol:
Sie haben diesmal wieder akustisch angefangen, die ersten 9 Songs saß Weller dann gings mit The Bottle richtig ab. Schön, dass sie den gespielt haben, der Song hat ja wohl sonst gefehlt. Tolle Versionen, auch schon im Akustikpart: Dust and Rocks! Riverbank! Remember how we started! Auch Thinking of you kam sehr gut. Die Bläser sind schon fein, der Posaunist schien mir zwar bei Broken Stones ein wenig verloren mit seinen Soloparts (das war 96 bei Jools Holland besser!). One way road war großartig, Wishing on a star auch! Super war gestern Pauls Solo bei Foot of the mountain, so gut habe ich das wohl noch nie gehört, da stimmte alles!
Ansonsten war TSC-Abend! Es gab 5 TSC-Songs, soviel habe ich seit den Solojahren noch nie an einem Abend gehört und das kam sehr gut, vor allem Shout to the top und My ever changing moods, da war zum Schluss richtig Party, die Leute kamen nach vorn und endlich durften wir auch stehen bzw. tanzen!
Paul hatte vor einen anderen Zugabeblock zu spielen nämlich Pink on white walls, und später einen Song, der als Whitey, tune auf der Setliste vermerkt ist. Weil aber die Party so abging, hat er stattdessen auf Hits gesetzt, war für die Stimmung auch sichlich besser, obwohl ich doch soooooo gern Pink on white walls und Whitey tune gehört hätte! Vielleicht ja in Berlin! Hoffentlich gibt's da wieder das elektrische Set zu Beginn, das wäre eine schöne Abwechslung. Photos kommen nachher auch noch!
Die Songs (über 2 Stunden! Jan, Du hattest recht!)
Black is the colour
Who brings joy
Thinking of you
Riverbank
Dust and rocks
Man of great promise
Wild Wood
Remember how we started
Headstart for happiness
The Bottle
One way road
Into Tomorrow