Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Originally posted by midnight mover@26 Aug 2004, 19:47
Nu hab' ich's durch, das Weller-Special. Der dickste Klops ist wohl die Sache mit dem „Joan Armatrading-Cover“ „When you call me“. Spitzenwitz! :lol:
Nun ja und die Band, bei der Weller mit seiner Tochter war heißt Busted, nicht Bastard. Egal, kann ja mal vorkommen. Die besten Jam-Singles ohne „All around the world“, „Strange town“, „When you're young“ und „Eton Rifles“ aber eher nicht. Was da nur wieder los war? Aber dass es im RS halt keine richtigen Fans gibt, sieht man ja auch an den lächerlichen **1/2 für „The Gift“ und der Weller-Solo-Song-Liste ohne „Brand new start“ und „Peacock suit“. War aber nicht weiter überraschend und das ganze ist trotzdem ein nette Werbung für Paule…
Zugegebenermaßen schaue ich recht spät in diesen Thread und habe auch keine Lust mehr als 80 Seiten zu lesen.
Ich fand das Paul Weller-Special ganz in Ordnung, bin aber auch kein Detailkenner. „Wild Wood“ und „Stanley Road“ ziehe ich mit schöner Regelmäßigkeit aus dem Regal.
Das RS-Special ist immerhin dafür verantwortlich, dass ich das ganze Wochenende über die Hookline von „A Town Called Malice“ singen musste.
Und jetzt die Frage an alle Paul Weller-Afficionados:
Gibt es eigentlich eine ordentlich, empfehlenswerte Best of von THE JAM?
Außer Importen habe ich im einschlägigen Handel nix gefunden. Und die sind mir zu teuer.
Und Bemerkungen über den Sinn und Zweck von Best of-Samplern kenne ich alle. Ich will mich damit einfach anfixen.
B)
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.