Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
@popkid
Ist eine schwierige Frage, versuche für vieles offen zu sein, allerdings gibt es einige Künstler oder Bands zu denen ich immer wieder zurückkomme.
Dazu gehören: Lloyd Cole, Swing Out Sister, Curtis Mayfield, Aztec Camera bzw. Roddy Frame, Prefab Sprout, Elvis Costello, Beautiful South, Housemartins, The Go Betweens, Martin Stephenson, Edwin Collins,10000 Maniacs, The Who, S.Faces, Motown der 60er, Soul der 60er u. 70er, Terry Hall, Talk Talk, L.Seeds, B. Bacharach, The Jam, Style Council, Oasis, Jill Sobule und nicht zu vergessen Billy Bragg und Ocean Colour Scene. Wobei OCS und Billy Bragg direkt nach Paul Weller kommen.
Nun ja, und dann gibt es halt immer wieder mal Sachen die dazu kommen aber eine nicht solange Haltbarkeit beweisen wie z.B. Toploader, New Radicals usw.. Ich glaube du weißt was ich damit meine.
Womit ich wirklich wenig anfangen kann, ist der ganze Chart und Mainst. Kram. Da tue ich mich wirklich schwer und bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich das eher zum heulen.
Denke mal das wars….so im Groben.
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry