Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
@jw:guck mal in den thread mit den kleinen plattenlabels (hab gerade vergessen,wo der sich befindet)!na jedenfalls hab ich dort das label firestation records kurz erwähnt,welches wiederum dem u.w. gehört (damit sind wir wieder bei der weaver ep. angekommen :D ).ein act auf seinem label ist arvidson aus schweden.irgendwann hat der u.w. mir im letzten jahr ne cd geschenkt von arvidson,mich beim konzert auf die gl gesetzt und mir einiges erzählt über dne herren und so habe ich dann von dem schweden und seiner band halt einiges mitbekommen.inzwischen ist mir bekannt,das herr roger arvidson (laut eigener aussage) sehr beeinflusst ist von den smith und style council.und als ich gestern so die our favourite shop hörte fiel mir auf,das er nicht nur beeinflusst ist von tsc,sondern offensichtlich den song „luck“ ganz besonders mochte. :D
ich mag das debüt von arvidson und für mich ist es eh der beste act auf firestation.
sollte dich arvidson jetzt interessieren,dann kopier ich dir gerne die cd.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!