Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
@janwoelfer
Es wäre Anmaßung meinerseits Deine Weller-Aussagen nur ansatzweise in Frage zu stellen. Aber thanx god, dass es noch die kleinen Geschmacksunterschiede gibt.
Lieber Wella-fella – bitte lass uns weiterhin unsere kleinen Meinungsunterscheide diskutieren und zwar gefälligst auf gleicher Augenhöhe. Vielleich bin ich ja auch nur ein fast-tauber Heini, der von Style keine Ahnung hat! :D
Das ist ja das schöne am Paul, dass er so viele Facetten zeigt, die man unterschiedlich schätzen kann!
Wißt Ihr, was ich mal wieder hören möchte *live*, aber nur am Piano, denn die Acoustic-Guitar-Variante ist grauenvoll (remember Darmstadt01) ????? Genau, *frightened*
Ich fand die Gitarrenversion überhaupt nicht grauenvoll, aber ich würde mich auch freuen, wenn er zwischendurch mal was am Klavier spielt. Frightened und You do something bieten sich da sehr an, aber auch z.B. Wings of Speed, Loveless oder sowas wie Changing of the guards wäre fein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue