Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
An alle gestrigen „Weller-Profis“: „Ich muß mal eine Meinung loswerden. John William (later renamed as Paul) Weller habe ich noch nie besser gesehen oder gehört, als auf der Braehead DVD. Er ist wirklich einer der dedicatesten Musiker, den es meiner Meinung nach gibt. Die Band, allen voran Steve C., kann sich mehr als sehen lassen. Die Setlist, als auch die Performance der Songs ist in einem kurzen Wort nur als „Traum“ zu bezeichnen. Der vielerorts madig geschriebene Song Who brings joy kommt live als Genußvariante. All good books ist ein Weller-Piano-Song voller Power, Strength and Melody. Wohl könnte ich jetzt alle Songs aufzählen. Aber herausragend: going places, onexone, man in the cornershop, who brings joy, pretty green, can you heal us (holyman),down in the seine, man of great promise, brand new start usw. !!! Leute hängt nicht länger an den alten Zeiten und träumt von WildWood, sondern erfreut Euch an der Stärke der Illumination-Songs, die live erst ihre echte, wahre Stärke zeigen können. Und Weller war zu livewood-Zeiten definitiv nicht besser, als in Glasgow anno 2002. Und jetzt laßt uns auf November freuen. Vielleicht ist bei uns ja auch GemArcher dabei (siehe US-Tour). And I´m not a man of great promise, ‚cos I´m already shifting sand, and the less I know, the more I understand* Smile !
--
"share your dreams"