Re: Queen – A Day At The Races

#2512485  | PERMALINK

bomberalfi

Registriert seit: 15.03.2008

Beiträge: 954

Onkel TomMan könnte auch sagen, dass sie es verstanden, die gute Qualität des Vorgängers zu halten. Das du sie, im Vergleich mit „News Of The World“ so schwach bewertest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat m.E. sowohl in der Spitze als auch in der Breite die besseren Songs. So ist „Teo Torriate“ zumindest ein Kandidat für **** bis ****1/2.

Na sicherlich könnte das man sagen… Ist von Onkel Tom auch bereits gesagt worden (siehe oben). Meiner Meinung nach ist das allerdings absolut nicht der Fall. Über einen halben Stern für „Teo Torriate“ möchte ich nicht streiten. Geschenkt. Jedes Stück von A Day…. hat quasi einen direkten Vorfahren, und die Nacharbeitung kommt da nicht ran. Diese Platte ist für mich die Schwächste der Guten von Queen.

--