Re: Paul Weller

#251219  | PERMALINK

janpp

Na ja, da war ja auch ’ne ziemliche Keilerei im vorderen Bereich. Alle auf einen. Ziemlich übel und dazu dann „He keeps on fighting till his war is won“. Absolut grotesk! Hätte mich auch nicht gewundert wenn sie das Stück abgebrochen hätten…

Echt? Danach sahs ja überhaupt nicht aus, Paul meinte doch auch nur einmal was von wegen „don’t throw any more bottles“. Naja, haben sie wohl schnell weggeschnitten.

Setlist *****
musikalische Qualität *****
Schnitt ***
Sound *****
Extras *

Tja, die ersten beiden Argumente verlocken ja schon, aber trotz toller Songs – um bei mir 16 Tacken rauszulocken müsste er mir schon mehr bieten. Aufnahmen von anderen Live-Sessions (KCRW Radio?) oder Rehearsals wären doch sehr schön gewesen.

Andererseits, habe mal verglichen, das sind die Songs, die im Hyde Park nicht gespielt wurden, 13 Songs!

Going Places, Man In The Corner Shop, Now The Night Is Here, One X One, In The Crowd, Bagman, Who Brings Joy, Down In The Seine, Man Of Great Promise, Brand New Start, Porcelain Gods, Pretty Green, Town Called Malice
Wie lang ist denn Porcelain Gods, Jan?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]