Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Hi Midnight Mover, habe gerade auf amazon.co.uk eine Rezension mit *** Sternen gelesen. Klare Aussage, die Remixes hätten nicht drauf gemusst. Ich gebe dem Mann absolut Recht, der Kosmos Remix läuft unter Katastrophe, wenn man ansatzweise an die Live-Varianten denkt.
Katastrophe würde ich das nicht nennen. Die Lynch-Remixe sind eben etwas gewöhungsbedürftig, wobei meiner Meinung nach nur der Science Remix und So You Want To Be A Dancer wirklich unhörbar sind.
Steam, den Kosmos und den Sunflower Remix finde ich ganz ok, andere, wie Eye of the storm, Arrival Time oder Helioscentric sogar richtig klasse, letzterer hat irgendwie was vom Soundtrack für einen Acid-Trip oder so was… :sauf:
Trotzdem eigentlich blöd, dass man die nicht weggelassen, die restlichen Songs auf 2 Cds verteilt und eine dritte Cd mit Demos und Outtakes gemacht hat. DAS wäre wirklich noch was für uns Hardcore-Fans gewesen.