Re: Firefox

#2509313  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Originally posted by bO²gie@11 Dec 2004, 15:09
Eben beim beim Deinstallieren von Weichware entdeckt, der Beweis das der InternetExploder viel schlanker als Firefox und Thunderbird zusammen ist

Dazu muss man wissen, dass die meisten Bibliotheken, die der IE benutzt, im Betriebssystem Windows integriert sind und bei der Größenangabe nicht berücksichtigt werden.

Die Aussage, dass der Firefox „schlank“ ist, bezieht sich meiner Meinung auch mehr auf die Performance. Wenn juckt es heutzutage noch, ob der Browser 15 oder 35 MB groß ist? Entscheidend ist die Schnelligkeit. Bevor man mir auf die Finger klopft: Ich spreche natürlich hier nur von „normalen“ PCs und nicht von mobilen Endgeräten, wo evtl. jedes Byte an Platz entscheidend sein kann.

--

You can't fool the flat man!