Re: Firefox

#2509267  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Originally posted by soulster@4 Dec 2004, 15:17
ich weiß nicht, ob jan das meint, aber ich habe firefox neulich auf win98 installiert und dort wurde nicht das firefox-eigene symbol in der titelleiste angezeigt, sondern eben ein windows-icon (oder das für die dos-box, weiß ich nicht mehr). bei win2000 und xp habe ich das noch nicht gesehen.

Genauso ist es. Da ich unser WLAN immer noch nicht hinbekommen habe, kann ich derzeit nur im Keller mit dem alten Laptop (W98!) ins Netz und da taucht das Windows-Symbol in der Taskleiste auf. Wird dann hoffentlich oben unter XP anders sein! Wie genau ist/läuft die Tabs-Funktion? Was bringt das?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue