Re: Paul Weller

#250651  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Hi zurück HS09 :twisted:
Der Teaser, den ich zum Einstieg gern verschicke, enthält eine Best-of-Auswahl von Wild Wood und Stanley Road.
Momentan wächst mir die erste auch gerade wieder sehr ans Herz. Vielleicht ist sie doch seine Beste, das wechselt bei mir gerne mal halb- oder ganzjählich, Momentan steht WW knapp von PW :D
Obwohl, momentan ist eigentlich Wien 02 mein Favorit!
Washington 03 kriege ich übrigens demnächst im Original, vielleicht auch noch ein paar andere Sachen, habe da noch ein paar Leute in USA kennengelernt, die auch viele interessante Boots haben.
Ein Problem dabei ist aber immer die Einschätzung der Soundqualität. Eigentlich will ich nur Soundboard oder Top-Audience wie Washington. Und dann gibt’s da Leute, die für schlechte Audienceaufnahmen hohe Wertungen vergeben und für Soundboard-Mitschnitte schlechtere… Und wenn ich beides kenne, auch sicher bin dass wir von der gleichen CD sprechen, dann wundere ich mich manchmal – und kriege ab und zu auch sehr schlechen Sound. :-(
Jedenfalls hat jemand angeblich sehr gut klingende Aufnahmen von HH und Köln als ganzes Konzert, aber wie gut die dann wirklich sind, weiß ich wohl erst, wenn ich sie gehört habe.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue