Re: Paul Weller

#250649  | PERMALINK

headstart09

:twisted:
Hi Jan,
mich würde mal gern Dein Teaser interessieren, ich sollte nämlich das Gleiche für einen Freund tun, steht eher aber auf die Richtung broken stones und so…was würdest Du empfehlen ?

DOS sollte sogar über 500.000 mal verkauft worden sein, glaube ich sogar…und hat bestimmt richtig gut Kohle gebracht…von den Verkaufszahlen von Illumination bin ich enttäuscht und das ist wohl auch der Plattenfirma zu wenig…weltweit viel. wirklich 200.000…oder so, klar zu wenig, wobei ich das absolut nicht verstehe…ist doch sein eingängigstes Album…aber die Single-Auskoppelungen waren auch nicht richtig abgestimmt, nach dem Urlaub und Sommer …written in the stars….hätte schon 6-8 Wochen vorher erscheinen können…und nicht nur 2 Wochen vor dem Album…..

…leafy mysteries im November…auch schlecht platziert…die Weltsituation hat nach bullet for everyone gerufen….ein rockigeres Album würde wohl besser verkaufen….übrigens, aus gegebenem Anlaß höre ich gerade die älteren Sachen wieder und stelle fest, was zum Beispiel für ein grossartiger Song – KOSMOS – ist, oder auch bitterness rising, oder round and round…genial..

cheers

--

"share your dreams"