Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Jo, Volker – Docks 98 war gut, leider ist auf dem Boot (den ich mal in Umlauf gebracht habe) nicht das ganze Konzert – es gab da noch einen langen funky-instrumental-Jam („So you want to be a dancer“) und als letzte Zugabe eine Super-Version von „Whirlpools End“.
Trotzdem ist das bei weitem nicht der beste Weller-Boot, obwohl in der Tat die „Suzes Room“-Version Top ist.
Ich bin gerade dabei, DEN ultimativen Weller-Boot als persönliche Best-of-Auswahl aus über 30 Gigs zusammenzustellen.
Ich lasse Dir gerne ein Exemplar zukommen (aus Docks 98 sind auch 3-4 Songs dabei). Das ganze kommt als 192er mp3-CD (wären sonst bestimmt 4 CDs), wie gesagt, falls es Dich oder auch andere Forumianer interessiert (MM und JanPP sind glaube ich bereits gut versorgt!).
Momentan bin ich gerade von dem Jools-Holland-Unplugged-Gig von der DVD total begeistert. So mit Gästen (Whitey, Noel, Jools) ist das Ganze ja noch mal deutlich aufgewertet.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue