Re: Paul Weller

#250353  | PERMALINK

fred-schluckebier

Also: Das erste gecancelte Konzert soll vor 5 Jahren in Erlangen gewesen sein. Auf die Jahresangabe ist aber nicht unbedingt Verlass, denn in der Zeitung stand auch, dass das kurze Konzert im „Forum“ vor 2 Jahren gewesen sein soll, aber tatsächlich fand es am 31.März 1999 statt, also vor über dreieinhalb Jahren. Die Freikarten wurden mir damals per Post zugeschickt und ich war etwa 1 Stunde vor Konzertbeginn da, als vielleicht 20 bis 30 Leute da waren. Insgesamt kamen zu dem Konzert keine 500 Leute und der reguläre Teil dauerte knapp 50 Minuten und nach einer Pause spielte er noch zwei (kurze!) Zugaben, so dass ich auf 55 Minuten reine Spielzeit komme. Was er im einzelnen gespielt hat, kann ich bis auf „You do something to me“ nicht sagen, da ich damals mit seinen Solo-Sachen von den Titeln her noch weniger vertraut war als heute.
Der „Löwensaal“ ist ein ganz normaler Veranstaltungsort und ich würde mal sagen, dass er locker auf 500 Leute ausgelegt ist.

@MM
Natürlich sind otis und meine Wenigkeit nicht persönlich betroffen, aber das habe ich oben schon mal gesagt. Es ist halt auch eine Frage des Prinzips. :sauf:

--

Shot a man in Reno just to watch him die...