Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Und jetzt noch meine Meinung: Wellers Leistungen und vor allem seine Bedeutung kann man kaum überschätzen. :sauf:
Total richtig… saach ich doch… der Mann ist kaum schätzbar… vorallem die Bedeutung… wer issen das eigentlich??? :lol:
Nee im Ernst… habe kaum was von ihm bisher gehabt… vereinzelte Aufnahmen… dann kam Jan´s CD… recht ansprechend, doch vom Hocker riß mich das nicht… in der Bewertung, würde ich für mich den Schluß ziehen… gehört – aufgenommen – weiß jetzt, was er für Musik macht – aber nicht so mein Ding – vielleicht auch nicht meine Zeit, obwohl ich durchaus auch zeitgemäße Musik höre – deshalb Fazit von mir: Überbewertet, was die posts angeht, aber jeder Fan braucht natürlich auch Platz, um sich mit den Idolen auseinanderzusetzen – Frage, die sich mir stellt: Warum hört man kaum Meinungen zu dem neuen Jackson Browne Album? – Naja, weil ein Weller wohl für einen Großteil interessanter ist… schade, weil die Lyrik des neuen Browne Album für mich aber wesentlich besser ist…
Naja, was solls… gehört auch nicht hierher… also hau rein Jan, reiß die Gitarre auf und hab Spaß dabei… und Fred… :sauf: Prost
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de