Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Verstehe ich nicht, Mitch. Was meinst Du?
Nicht schlimm… nur so ein Gedanke über den ich eben lachen mußte… ab und zu poste ich auch mal eine Emotion, die gerade mich bewegt…
So paßte dein post von der Agressivität genauso gut als Stein für das Glashaus, wie du es eigentlich ablehnst…
Du fängst an mit:
Noch einmal <--- kommt sehr agressiv, wenn man jemanden unbedingt von etwas überzeugen will... es reicht einmal, wenn etwas gesagt ist... schau bei mir... als ich das zweitemal überbewertet bei LR schrieb, hatte ich schon ein paar geärgert mit einer gewissen Spur von Agressivität... wollte ich aber nicht, wollte nur die Diskussion entfachen und meine, zwar nicht unbedingt positive Meinung zu dem Mann gern mal unter Diskussionsverhalten stellen... ist mir gelungen... das können alte Schweinrocker gut :lol: ... und ich nahm soulsters Einwurf auch nicht böse... im Gegenteil... ich kann jetzt noch herzhaft drüber lachen Gruß Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de