Re: Paul Weller

#250167  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Noch einmal:
Ich habe kein Problem mit Leuten, die Weller nicht mögen.
Ich habe auch kein Problem mit Leuten, die Weller egal, unbedeutend oder (um wieder diese blödsinnige Floskel zu gebrauchen) überbewertet halten.
Und die können ihre Meinung auch gerne hier reinschreiben, dafür ist ein Forum schließlich da.
Nur die Inkonsequenz von Dock geht mir auf den Keks. Gerade weil er derjenige ist, der Threads ohne etwas inhaltliches dazuzufügen einfach nur um des „Nach-vorne-holens-Willen“ nach vorne holt. Und wenn eben dieser Kollege (dessen Beiträge ich auch oftmals schätze) sich beschwert, dass der Weller-Thread „nach vorne“ (durch das Posten neuer Informationen, wohlgemerkt!) geholt wird, ist das die Inkonsequenz in Person. Und in solchen Fällen werde ich mich leidenschaftlich aufregen, eben weil es dann nicht nur um Musik (Geschmackssache) geht, souly, sondern um soziales Verhalten, wo ich ein gewisses Mindestmaß für wichtig halte.
Und da gerade Dock oft mit (moralisierenden) Steinen wirft, ist es mir ein Anliegen, auf das Glashaus, in dem er selbst sitzt, hinzuweisen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue