Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Dockie Dock, der keinen einzigen Wellersong kennt, hat wieder einmal gesprochen (oder besser: nachgeplappert)!
Danke Dock, vierminus, setzen.Oh, ich muss mich korrigieren:
Mit meiner Tauschzirkel-CD kennt er jetzt „Private Hell“ und „Shadow of the sun“. Wer dann Weller für überschätzt erklärt, aber die Libertines als große Nummer feiert, hat einfach ein grundsätzlich anderes Qualitätsverständnis als ich.
auf deine Tauschzirkel CD bin ich wirklich sehr gespannt….was die Libertines betrifft gute Platte mit zwei hervorragenden Singles nicht mehr und nicht weniger. In die neue Weller hab ich im Plattenladen schon mal reingehört und hab sie als langweilig in Erinnerung. Das wir ein grundverschiedenes Qualitätsverständnis haben ist sicherlich richtig…ich denke da nur mal an Oasis, Stones der 80/90er, Weller, U2 etc.
Ich finde es einfach nur noch ermüdend wie das Weller Forum die ganze Zeit chronisch nach oben gezogen wird…der Mann wird größer gemacht als er ist….Sorry Wellerheads
--