Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
@ JanPP:
Über solche Texte habe ich mich im offziellen Weller-Forum auch schon ein paar mal gewundert. Ähnlich werden dort die (auch walisichen) Manics geschlachtet. Aber auch Schotten und Iren haben’s nicht leicht. Richtig schwer haben es Amis und Aussies. Und von Deutschen wollen wir mal gar nicht reden…
Ich habe mal rein provokativ einen Thread mit der Frage, welche großbritannischen Teile denn die wirklich schlimmsten Leute hervorbringen, gestartet und habe sehr uklige Reaktionen geerntet. Jedenfalls hat daraufhin keiner im Sinne der Frage geantwortet, kein Gelästere mehr, aber mehrere Vorwürfe in meine Richtung, einer äußerte Unverständnis, dass ich „als Deutscher“ eine solche Frage stellen könnte. Wobei mir nicht ganz klar wurde, ob er sich nicht vorstellen konnte, dass ein Deutscher auch so ironisch und zynisch sein kann um solch eine Frage zu stellen, oder ob er es einfach als eine unangemessene Einmischung in innere Fragen empfand. Bei aller Anglophilität, Engländer sind auch machmal sehr merkwürdig. Von Amis wollen wir mal gar nicht reden… :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue