Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Sagt mal, kann das sein, dass das SAT1-Teil für Breitband-Fernseher produziert wurde? Irgendwie stimmen da die Proporitonen nicht ganz, oder? Ich habe erst den Schluss angucken können und noch nicht alles gesehen…
„Slow time Mondays“ war MEINE Idee, zugegebenermaßen sehr offensichtlich :oops: , aber genau so eine Boot-Compilation wollte ich machen (mit diesem Titel) wenn ich mal wieder Zeit für sowas habe. Da ich aber anscheinend lieber endlose Artikel für dieses Forum schreibe :D , wäre dieser Tag wohl ‚eh nie gekommen und es ist dann ja auch ok, dass sich jemand anders diese Arbeit gemacht hat. Jedenfalls: NEIN, ich habe/kenne diese CD nicht, hätte sie aber gern. JanPP, Du bist doch Flatrate-DSL-Supersauger, hiermit hast Du den offziellen Auftrag das Ding zu besorgen, ich werde Dich (wie immer :twisted: ) angemessen entschädigen!
Und zu „One x one“: Weller sagte: „It’s just the demo, really, and there are a few tracks on the album which were like that, demos withg bits added. So there are bits that are out of tune and little fuck-ups, but I don’t think the recording would’ve been improved for changing them.“ Ich liebe diese Version. Fuck the fuck-ups!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue