Re: Paul Weller

#249713  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

@dead

Ich gebe Jan Recht. Das Werk ist etwas durchwachsen. Es gibt ein paar schöne Momente, wie z.B. das Lied für Ronnie Lane (‚He’s the keeper‘) oder ‚Dust and Rocks‘. Klasse sind vor allem auch die Streicherarrangements, die ein gewisser Robert Kirby gemacht hat, der auch schon bei Nick Drake mit von der Partie war. Aber es gibt halt auch ein paar komische Stücke. Meine Empfehlung ist, wie auch schon an anderer Stelle geäußert: erstmal ‚Wild Wood‘ anchecken und dann langsam steigern…

@jan

Die Setlists lesen sich wirklich ganz gut. Immerhin vier Neue! Bin sehr gespannt. Weißt Du schon was Konkretes über die Deutschland Gigs?

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966