Re: Amazon

#2491567  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

nail75Ich habe versucht die „Selbstdarstellung“ zu lesen. Das ist eine derartige sprachliche und inhaltliche Katastrophe, dass ich kein Interesse habe, darüber zu diskutieren oder mich näher damit zu beschäftigen. Diese ganzen Versuche den Marxismus zu modernisieren sind allesamt komplett vergeblich.

Ach je, so viel Armseligkeit hätte ich Dir dann doch nicht zugetraut. Die erste wirkliche Enttäuschung, die ich in diesem Forum erleben muss. (Man muss sich das mal vor Augen halten: Meinen Beitrag, auf den Du Dich ursprünglich bezogen hast, habe ich um 18:46 Uhr eingestellt; Dein Verdikt darüber kam um 18:47 Uhr…)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=