Re: Amazon

#2491559  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

nail75Immer die Ideen von vorgestern für die Probleme von heute.

Nun, entweder kennst Du EXIT! schon seit Jahren und hast Dir ein fundiertes Urteil gebildet, oder Dir genügen ein paar Sekunden, um das zu beurteilen. Ich kenne eine Menge Rezensionen zu EXIT!; Dein Name ist unter den mir bekannten Rezensenten noch nicht aufgetaucht. Aber das kann auch an mir liegen. Vielleicht kannst Du ja ein bisschen mehr dazu ausführen.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=