Re: Amazon

#2491549  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

DE64625Tja, aber nett, dass Du zwar beurteilen kannst, was hier intelligent ist und was nicht, aber sonst wenig dazu beiträgst. Ich gebe zu, dass ich kein wirtschaftswissenschaftliches Studium hinter mir habe und lerne geren was dazu (und ich meine das absolut ernst!)

Also lass mal hören.

Dein Stöckchen lass mal stecken, da spring ich nicht drüber. Das mit der Buchempfehlung ist ernst gemeint; das Thema ist viel zu komplex, um es in einem RS-Forumsbeitrag in der Weise zu behandeln, die Du Dir vorzustellen scheinst. Was ich dazu beizutragen habe, kann man auch hier (bibl. Ang.) und hier (bibl. Ang.) nachlesen. Und hier kann man andere Leute zur Vor- und Nachbereitung treffen.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=