Re: Die 500 Besten Songs Aller Zeiten

#2484373  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

Natürlich gehört die Liste hierher. Habe die Artikel dazu auch schon gestern gelesen. Aber bei so vielen Listen bitte unter der RICHTIGEN Überschrift.
Nicht der Wahnsinn geht weiter,

sondern von 172 Jury-Mitgliedern des US-Musikmagazins „Rolling Stone“ 2004.

Ich habe ja auch in diversen deutschen Hitparaden Like A Rolling Stone von Bob Dylan vorne gesehen, nur bei manchen findet man es nicht unter den ersten 1000.

Also es kommt auf die Jury-Mitglieder an.

Und die waren z. T. erlesen:
Joni Mitchell oder Jakob Dylan.
Vor solchen Juroren hab ich Respekt!

Ich bin auch für eine gute Auswahl an Juroren zur folgenden Liederauswahl des deutschen RS und würde vorschlagen zu versuchen 2 Forummitglieder da reinzubringen. Mein Vorschlag :MitchRyder!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.