Re: Vinyl richtig lagern, JA… nur wie?

#2460533  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

Hallo RS Community, ich habe mich durch sämtliche Beitrage gelesen und glaube das mein Anliegen hier noch am besten aufgehoben ist. Es geht twar nicht explizit um die Lagerung von LPs (herfür nutze ich ebenso ein paar Expedit RIP Regale), sondern um die Lagerung der Aussenhüllen und Innenhüllen. Ihr kennt das bestimmt, man kauft sich von jedem Hundert Stück um bei gebrauchten Platten die LPs eben entsprechend zu schützen…und ja…die Innen- und Aussenhüllen rutschen nur so vor sich hin und fallem vom Regal etc. Kurzum, ich habe sie zu diesem Zeitpunkt in einer Pappbox aber das sit irgendwie doof. Ich will was schickeres in Holzform…bin aber leider handwerklich nicht sonderlich begabt. Laaaaaange Rede, langer Sinn ;-):
Ich bin auf der Suche nach einer Holzablage, die man beispeilsweise in ein Expeditregal-Fach stellen kann…zweistöckig…etwa in der Art was man auch als Briefablage kennt…nur eben für die besagten Hüllen. Puh, ganz schön umständlich ausgedrückt.
Bin für jede Hilfe dankbar…im Netz habe ich nichts finden können..lediglich in einem Youtube Video..das kann ich ja mal rauskramen und dann nachreichen…
DANKE!
LG
Nils

--