Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › rap is still an art › Re: rap is still an art
Banana JoeGesamteindruck:
Für mich war das Hören des Tapes weitestgehend Entdeckung von Neuland. Wer weiß, vielleicht stehe ich ja demnächst inspiriert durch Dein Tape bei Groove Attack und erwerbe ein paar der hier vorgestellten Acts (der Plattenspielerkauf vorher vorausgesetzt…).
Am stärksten fand ich Dein Tape in der Mitte der A-Seite, einzeln betrachtet waren für mich Roots Manuva, DJ Cam feat. Afu Ra und Piakhan & BJ ganz groß. Die für mich eher schwachen Tracks haben gemeinsam, dass sie nicht über genügend Soul/Funk (im HipHop-Sinn) verfügen, um mich zu überzeugen. So, genug geschrieben. Zum Schluß bleibt zu sagen: Daumen nach oben für Dein Mixtape and rap is still an art…
Danke für die ausführlichen Kommentare. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wo deine Vorlieben sind. Ich sehe die Stärke des Tapes – was den Aufbau und den Bogen (Flow) angeht – ebenfalls in der Mitte der A-Seite. Die Bonuscuts (DPZ, Little Brother) schlagen in eine ähnliche Kerbe, ich laß sie Dir die mal als seperate MD zukommen.
Und bei Groove Attack warst du sicherlich nicht das letzte Mal.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...