Re: rap is still an art

#2459905  | PERMALINK

grandmaster

Registriert seit: 07.12.2004

Beiträge: 74

Originally posted by atom@9 Jan 2005, 13:37
Hallo Grandmaster,
es freut mich, daß Du gefallen an dem Tape finden konntest. Du hast natürlich recht, was die Menge der Titel angeht. Eine ausführliche Bewertung muß auch nicht unbedingt sein, vielleicht schreibst Du einfach mal etwas zu deinen Favoriten des Tapes.
Was die Übergänge angeht, so habe ich das – ganz klassisch für ein Mixtape – mit zwei Plattenspielern und einem Mischpult gemacht. Eine MD-Version schicke ich Dir gern in der nächsten Runde mit.

Mit zwei Plattenspielern,…??? :o

und nem´ Mischpult,…??? :o :o :o

woOOOOWWWW, das wollt ich auch schon lange mal machen,…

Naja, nochmal sehr, sehr GROßEN Dank, das du mir dein cooles Tape nochmal auf MD schicken willst. Ich wäre nämlich sehr traurig gewesen, wenn ich alle Beiträge hätte, ausser deinen.
Dann zu meinen Favoriten:

DJ Spinna Feat. Eminem – 3ree6ix5ive

Da ich sowieso das Spinna Album habe, kenne ich den Track ( 3ree6ix5ive ) schon lange.
Auf jedenfall nehme ich dieses Lied in meine Favoriten auf, weil Eminem sich darin mal von einer anderen Seite zeigt, und nicht wie in letzter Zeit immer seine be********* Comiker-Show abzieht.

cLOUDDEAD – apt.a pt.3

Diesen Song hab ich zum ersten mal gehört, als ich in dein Tape reingelauscht habe. Irgendwie ist es mal was anderes an Hip-Hop ( meiner Meinung nach ), z.B. nicht soooo viel Bass, sondern eher etwas leiser.
Cool.

Zum Abschluss noch:

DJ Cam Feat. Afu Ra – Voodo Child

Hab ihn mir wohl 2 oder 3 mal angehört, und, einfach spitze!!!

Wie schon gesagt, die Mucke auf dem Tape ist einfach spitze, und ich finde alle Lieder cool, aber diese Drei, sind meine Favoriten.

--

Zieh dich warm an / Du bist was du trägst / von Kopf bis Fuss / von Hut bis Schuh / Zieh dich warm an / Du trägst was du bist / und grade mal das besste ist gut genug / >>> Crusoe & Snew - Moderat <<<