Re: Otis´ 7" Faves

#2456657  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Danke, otis, für diese spannende Runde.

otis
(·) Die Platte ist derzeit noch einigermaßen leicht und mit etwas Glück für unter 10 $ zu bekommen. Mir völlig unverständlich. Denn der Markt müsste eigentlich leer sein, gehört sie doch in jede Sammlung, die etwas auf sich hält.

Die „Hold On“ 7″ habe ich bestellt, will meine Sammlung ja nicht weiterhin der Gefahr der Haltlosigkeit ausgesetzt wissen. Ich besitze von The Radiants bislang nur die (ebenfalls empfehlenswerte) Single „Whole Lot of Woman“, die einige Jahre früher entstand und in anderer Besetzung eingespielt wurde. Es gibt noch einige andere Singles, die wohl lohnend sind, „Voice Your Choice“, „It Ain’t No Big Thing“ oder „(Don’t It Make You) Feel Kinda Bad“ etwa. Der verhältnismäßig geringe Preis und die leichte Verfügbarkeit erklärt sich nicht durch eine etwaige weitverbreitete Geringschätzung der Aufnahme, sondern wohl eher dadurch, dass „Hold On“ damals über sieben Wochen in den nationalen R&B-Charts platziert war und somit eine recht hohe Auflage auf dem Markt kursiert.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)