Re: Eure TOP 50 Listen

#2450739  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Auf Deine unvermeidliche Antwort war ich ja mit am meisten gespannt, ist jetzt fast etwas unspektakulär.

Da ich nach meinem letzten Umzug den Plan gefasst habe, meine Tonträger weitgehend alle nochmal zu hören (Wirklich alle werde ich mangels Lebensfreizeit wohl nicht mehr schaffen, zumal ich ja ab und zu hier noch etwas rumpöbeln will, und dazu muss ich mir dann auch ein paar schlechte neue Popplatten anhören), werde ich diese Liste weiter bearbeiten und vielleicht in einem halben Jahr dann sogar eine Top Hundert abliefern können.

Aber schön, das es wirklich ein paar Leute mit Interesse gelesen haben, das ist nett.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!