Re: Bruce Springsteen – Darkness On The Edge Of Town

#2445423  | PERMALINK

saffer38

Registriert seit: 26.08.2003

Beiträge: 3,091

Originally posted by Geronimo@26 Oct 2004, 13:30
@saffer
Dafür, das Du die Platte (auch) so liebst, ist Deine Wertung aber nicht so überzeugend, im Schnitt „nur“ 4,4 also knapp ****1/2. Sind denn Adam raised a Cain und Darkness wirklich nur mittelmäßig für Dich oder bestehen sie nur einfach den Vergleich mit den restlichen nicht (auf extrem hohem Niveau)?

hmm..gute Frage, ich glaube, daß liegt daran, daß ich mich an „Adam“ und „Darkness“ etwas überhört habe, dafür gehören aber „Badlands“, „Prove it all night“, „Candys Room“ und „Something in the night“ in meine defintive Bruce-Top-10 (wären damit die meisten Songs von einem Album in der Liste)

Und müsste ich die Scheibe nach Gesamteindruck, Feeling, Intensität bewerten dann allerdings: *************************************************** ;)