Re: Bruce Springsteen – Darkness On The Edge Of Town

#2445417  | PERMALINK

saffer38

Registriert seit: 26.08.2003

Beiträge: 3,091

höhö, was für mich!!!

1. Badlands *****
2. Adam Raised A Cain ***
3. Something In The Night *****
4. Candy's Room *****
5. Racing In The Streets ****
6. The Promised Land *****
7. Factory ****
8. Streets Of Fire *****
9. Prove It All Night *****
10. Darkness On The Edge Of Town ***

Meine erste, meine liebste Bruce-Platte, sie hat mich mit 15 Jahren regelrecht zum Leben erweckt, danach wußte ich, was ich wollte!!!
Es gibt bald im „Wiederhören“-Thread ne ausführliche kritik dazu (zu dieser Platte gibt es viiieeel zu erzählen ;) )
Der einzige, winzigkleine Kritikpunkt (den übrigens Bruce heute auch so sieht) ist die etwas zu saubere Produktion. Wer die Songs in den Live-Fassungen kennt, weiß erst, wieviel Power in ihnen steckt!!!

Pete Townsend sagte übrigens über „Darkness“: „Wenn Bruce Springsteen auf seinem neuen Album singt, dann gehts da nicht um Spaß, das ist verdammter Triumph, Mann!“

LIGHTS OUT TONIGHT……TROUBLE IN THE HEARTLAND!!!!