Re: The Beatles – Revolver

#2432079  | PERMALINK

realman

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 3,594

Obwohl: 'For No One', 'Here, The And Everywhere', 'Tomorrow Never Knows', 'Eleanor Rigby' 'Got To Get You Into My Life' sind doch auch sehr, sehr stark, oder ?

Diese Songs sind in der Tat sehr stark und die ersten 4 dieser Songs habe ich ja auch mit fünf Sternen bedacht.
Man sollte aber nicht in die Versuchung geraten jeden überdurschnittlichen Song gleich mit nem 5er zu prämieren, nur weil er von den Beatles ist.
Doctor Robert oder I want to tell you sind nunmal ganz nette Songs, spielen aber doch beileibe nicht in der selben Liga wie z.B. A day in the Life, Happiness is a warm gun oder We can work it out.
Irgendwo sollten halt die Relationen gewahrt bleiben, ansonsten könnte ich ja fast jedes gute Album mit 5ern überschütten.

--