Re: Charles Mingus

#2420479  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

redbeansandricees gibt eine Faustregel, die besagt, dass man um die OJC20-Serie von ZYX einen Bogen macht (konsens bei organissimo; das sind diese schwarzen Digipackausgaben, keine Bootlegs aber ab irgendeinem Zeitpunkt in der Serie von weniger inkompetenten Leuten klanglich bearbeitet), das spräche für die normale OJC Version

http://www.amazon.de/Jazz-Massey-Charlie-Parker-Quintet/dp/B000000Y2R/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1344076653&sr=1-1

was meine paar OJC20s betrifft kann ich bestätigen, dass manche von denen grottig und manche völlig ok sind – aber keine Ahnung, obdas die Massey Hall betrifft…

mmh. du meintest wohl eher von weniger kompetenten Leuten klanglich verarbeitet….

meine sacd ist aber relativ ok……

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!