Re: The Rolling Stones – Bridges to Babylon

#2414831  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

GM-Jünger?
Ich komme nicht drauf, was ist das?

@ Franz Meyer:

Die Platten zeigen, dass der Rock nicht mehr für Aufbegehren und Aufruhr steht.

Ich glaube, Deine Begründung sagt mehr über Dich als über die (zugegebenermaßen eher schwachen – wie auch Sokrates sehe ich die Relation zu BTB durchaus ähnlich) Platten aus. Da hast Du wohl eine persönliche Erwartungshaltung, die auf Attrituben jenseits der Musik basiert. Und ich vermute, da wurdest Du ganz speziell von den Stones, die wohl für Dich in dieser Beziehung ein persönlicher Richtwert waren, irgendwie, irgendwann enttäuscht. Ist das richtig oder liege ich da falsch?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue