Re: The Rolling Stones – Goats Head Soup

#2413947  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Nach Exile… habe ich auch Goats Head Soup mal wieder aufgelegt und musste auch hier feststellen, dass mir das Album heute wesentlich besser gefällt als vor 25 Jahren. Damals war es das erste Stones Album, das mich etwas enttäuscht hat, mit der gesamten B-Seite konnte ich kaum etwas anfangen. Silver Train und Star Star zählen zwar auch heute noch nicht zu meinen Lieblingstracks, dafür konnte aber Winter dann so richtig punkten. Ich nehme alles, was ich hier über den Track je geschrieben habe, zurück und behaupte das Gegenteil, neben 100 Years Ago und Heartbreaker das Highlight des Albums.

01 Dancing With Mr. D. ****1/2
02 100 Years Ago *****
03 Coming Down Again ****
04 Doo Doo Doo Doo Doo (Heartbreaker) *****
05 Angie ****
06 Silver Train ***1/2
07 Hide Your Love ****
08 Winter *****
09 Can You Hear The Music ****
10 Star Star ***1/2

Gesamt: ****1/2

--

If you stay too long, you'll finally go insane.