Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Black and Blue › Re: The Rolling Stones – Black and Blue
Stormy MondayDas stimmt wohl, als Mopedfahrer STERBE ich für diesen vom Genossen und Pete gut gefütterten Thread und viele seiner Cover. Aber „Heino ohne Brille“ ist jetzt nicht so meins, nicht mal für 2 Euro……
Und ich glaube, Holger hat etliche teure Sammlerplatten in seiner Lagerhalle stehen…… Oder etwa nicht, Holger?Der nail hat schon recht, scheissegal, welcher Konsumartikel es auch ist, eine gewisse „Wertigkeit“ muss der schon für mich haben, sonst kauf ich das als Schwabe nicht.
* And you can’t call me lazy on a seven day a week
Make a million for the tax guys, twenty dollar me.
Yes, I want a gold ring, riding in a limousine
I’m working so hard, I’m working for the company.
I’m working so hard to keep myself in luxury.* kleine Änderungen vorbehalten.
leider nein, lieber Stormy; ich besitze keine teure Sammlerplatten mehr. Diesen Wahnsinn mache ich schon lange nicht mehr mit, paar Ausnahmen gibt es natürlich …
Das Leben kann mir auch im „low Price“ Sektor große Freude bereiten, wie z.B. heute vom Flohmarkt :
Simon and Garfunkel : Bridge over troubled Water, UK Erstpressung CBS S 63699 mit Frontlaminiertem „E.J. Day Group, London and Bedford“ Cover, incl. FOIS
Die LP hat zwar paar böse Kratzer, darum geht es mir aber nicht, das (für mich große Freude !) Cover ist aber in sehr gutem EX Zustand … ich freue mich sehr darüber :lol: (bezahlt habe ich 1,00)
Das ist für mich die wahre Freude ! (und nicht, wenn ich z.B. eine LP im Wert über 200 für „nur“ 100 bekomme)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!