Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Black and Blue › Re: The Rolling Stones – Black and Blue
Lieber Holger, ein wenig meinte ich auch Dich. Aber ich kenne auch andere „Sammler“, die zum Beispiel Figuren sammeln und die dann auch ungeöffnet mehrreihig in Vitrinen stellen.
Derlei ist mir komplett fremd. Die erwähnte Johnny Winter habe ich auch, gebraucht, und höre sie sehr selten. Aber zumindest einmal, meist am Tag des Kaufes, muss die auf meinem Plattenteller rotieren. Damit ich weiss, wie sie ist.
Zurück zu den Stones, besser, zu Black & Blue. Selbst wenn man wie Fori wahr recht niedrig besternt, er kennt die Platte und hat auch immerhin 2(?) Fünfsterner* ausgemacht. Und j.w. schreibt völlig zurecht von der Keith’schen Glanztat in „Memory Motel“, einem meiner absoluten Top 3 Stones Tracks. Aber Du und ich können uns über diesen Hammersong ja gar nicht unterhalten, weil der bei Dir nur rumstaubt. Deswegen der Hinweis auf den Masochismus…….:wave:
* Dass der eine ausgerechnet „Cherry Oh Baby“ ist, trifft mich bei der Abwatscherei von „Hand of Fate“ natürlich bis in’s Mark.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”