Re: The Rolling Stones – Black and Blue

#2413065  | PERMALINK

holger-schmidt

Stormy MondaySuper! Sehr respektvoll. Das wird die Band sicher freuen!

Ich gehe jetzt auch noch in meinen Keller und besorg’s mir ein wenig mit der Neunschwänzigen…..Und denke dabei an all die Original verpackten Platten, die hier noch rumliegen, die ich aber vor lauter Respekt ….ach, lassen wir das.

Lieber Stormy, meinst Du etwa mich ?

Ausgerechnet Dich / Deine Beiträge schätze ich hier sehr … wir haben etwa gleichen Geschmack (denke ich)

Wenn Du meine Beiträge hier gelesen hast, dürfte Dir nicht entgehen – ich bin Plattensammler (ja, ich oute mich : ich besitze auch viele LPs, die ich nicht gehört habe / möchte ich auch nicht gehört haben – da Zeitverschwendung (ich orientiere mich nach wie vor nach meinem ersten Hörgang – es hat mich bisher noch nie enttäuscht / Ausnahmen gibbet, natürlich !)

Und ja, ich besitze auch viele noch original (neugekaufte) verschweißte LPs … manchmal kommt die Zeit, sie aufzumachen und aufzulegen / oder, auch eben nicht; momentane Laune entscheidet. Ich denke, die älteste verschweiste LP ist von 1985 : Johnny Winter – Serious Business.
Seitdem habe ich sie x-mal gebraucht gekauft und … immer noch nicht gehört ! Warum ?

Ich mag den JW wirklich sehr, aber – seien wir ehrlich : kann von ihm etwas Besseres kommen, als z.B. die „And“ ?

ich meine : NEIN; daher erspare ich mir die Enttäuschung (nur meine Meinung !)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!