Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis "Singles" › Re: Travis "Singles"
Originally posted by Zappa1@26 Sep 2004, 11:19
währen sich ein Ryan Adams sich jetzt schon als Star fühlt….(kenn nix von ihm, wills auch nicht…aber die Kindereien mit tickets und so…das sagt alles“
Franz, Ryan Adams Zeit reicht schon weiter zurück als die von Travis. Ich weiß auch nicht warum Du meinst, daß er sich als „Star“ fühlt, aber der Kerl ist natürlich schon etwas abgedreht, keine Frage.
Mit Adams`Musik solltest Du Dich auf jedenfall mal außeinandersetzen, denn er imho ist er einer der begabtesten neueren Songwritern (schon seit Whiskeytown) und mit Sicherheit einer der besten Sänger.
Hab`ihn 2001 in München live gesehen und dachte schon „das wars wohl“. Adam`s kam ziemlich zugedröhnt auf die Bühne und hat sich benommen, wie wenn er gleich wieder von derselbigen stürzen würde. Dann kam die Musik und Adams hat jeden Song perfekt gesungen. Vor allem die ruhigeren!
„12 Memories“ überigens fand ich großartig…warum die Compi nun der Abgesang sein soll????
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko