Travis "Singles"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #18285  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Leider kein neues Album, dafür aber ein „Sampler“ mit allen 16 Singles („All I Want To Do Is Rock“ leider nur in einer Version) und 2 neuen Tracks.

    singles_album218.jpg

    01.Sing
    02. Driftwood
    03. Writing To Reach You
    04. Why Does It Always Rain On Me?
    05. Re-Offender
    06. Walking In The Sun
    07. Tied To the 90's
    08. Coming Around
    09. Flowers In The Window
    10. Love Will Come Through
    11. More Than Us
    12. Side
    13. U16 Girls
    14. Happy
    15. All I Want To Do Is Rock
    16. The Beautiful Occupation
    17. Turn
    18. The Distance

    „Walking In The Sun“ wird als nächste Single am 18.10. veröffentlicht. Auf http://www.travisonline.com/ kann man sich Video/Song ansehen/anhören.
    Bin etwas enttäuscht: Ein glorioser Anfang, aber dann doch eher beliebig.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2334657  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Schade, hätte mich jetzt über die von Herrn Doebeling so hochgepriesene Originalversion von All I Want To Do Is Rock gefreut.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #2334659  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    ja nich so prickelnd. hab mir bei der gelegenheit nochmal das video von tied to the 90´s angesehen. das waren noch zeiten.. :rolleyes:

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2334661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit dieser Compilation läutet die Band ihr Ende ein. Glaube nicht, dass da noch viel kommt.

    --

    #2334663  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Am fünften Album wird wohl schon gearbeitet.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2334665  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Diese 2 neuen Tracks sind mal wieder Geldmacherei. :angry:

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2334667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Finde die Entwicklung der Band enttäuschend – sauteure Konzerttickets, jetzt ein Best of …

    --

    #2334669  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by songbird@25 Sep 2004, 18:33
    Finde die Entwicklung der Band enttäuschend – sauteure Konzerttickets, jetzt ein Best of …

    Als ob die Band was dafür kann…
    Populismus auf ganz hohem Niveau. Gratuliere, Songbird.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2334671  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Originally posted by candycolouredclown@25 Sep 2004, 18:05
    Als ob die Band was dafür kann…
    Populismus auf ganz hohem Niveau. Gratuliere, Songbird.

    Reg Dich doch in der Travis-Diskussion nicht mehr auf Candy.

    Gruss von Weichei zu Weichei

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2334673  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Originally posted by songbird@25 Sep 2004, 17:33
    Finde die Entwicklung der Band enttäuschend – sauteure Konzerttickets, jetzt ein Best of …

    sorry….so ne Klug-Scheisserei…die geht wirklich aufn Geist…. :rolleyes:

    stimmt, die haben ja auch nur musik gemacht, um nicht erfolgreich zu werden, so wie es alle machen.
    hallo hallo, wir machen musik, aber bitte, wir sind alle so cool, wir fressen aus der Mülltonne, deshalb haben wir die geilen Stimmen ….und wir dürfen alle jaaaanich erfogreicht werden…#

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2334675  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Respekt!!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2334677  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Originally posted by candycolouredclown@24 Sep 2004, 15:41
    All I Want To Do Is Rock“ leider nur in einer Version

    weißt du/jemand anderes in welcher?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2334679  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Originally posted by Sebastian Frank@26 Sep 2004, 09:33
    Respekt!!

    ….ist doch auch wahr.

    diese Überheblichkeit kotzt mich einfach an.
    Aber anscheinend hat der so sehr gelobte Bruce nie einen Dollar verdient…alle nicht….
    die leben alle von sozial.-hilfe….Gott, ist das alles blöd :(

    witzigerweise wird es den Stones vorgeworfen. Denke, die hätten es nicht nötig.
    Die kommen aber regelmäßig auf tour, und auf Tour, die alten Säcke…und machen es gut…

    währen sich ein Ryan Adams sich jetzt schon als Star fühlt….(kenn nix von ihm, wills auch nicht…aber die Kindereien mit tickets und so…das sagt alles“

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2334681  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Originally posted by Zappa1@26 Sep 2004, 10:19
    witzigerweise wird es den Stones vorgeworfen. Denke, die hätten es nicht nötig.
    Die kommen aber regelmäßig auf tour, und auf Tour, die alten Säcke…und machen es gut…

    Ja, Richards würde wahrscheinlich sogar Geld dafür bezahlen, um auf Tour gehen zu können.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2334683  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Originally posted by Jan_Jan@24 Sep 2004, 15:48
    Schade, hätte mich jetzt über die von Herrn Doebeling so hochgepriesene Originalversion von All I Want To Do Is Rock gefreut.

    Vielleicht gibt's ja eine Deluxe-Edition, wo die auch noch mal erscheint. Die Version hätte ich auch gern. Oder sie heben das für ein Boxset auf. Ob es ein 5. Album geben wird oder nicht, ist eine spannende Frage. Als voidi den Fake mit dem Travis-Breakup gepostet hatte, war ich im ersten Moment allzu bereit es zu glauben. Wir werden sehen. 12 Alben solltens ja werden. Klingt nach 20-jähriger Bandgeschichte!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.