Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis "Singles" › Re: Travis "Singles"
Originally posted by dr.music@26 Sep 2004, 14:49
Als wenn hier nur 2 Leute „Travis“ hören würden????? Da gibt es bekanntlich viele mehr!Selber habe ich alle Alben, „12 memories“ landete bei mir in 2003 auf Platz 3.
Was soll das denn jetzt?
SANFTE KLÄNGE
Ich hab auch alle CDs, ein Teil der Singles, zwei DVDs (MORE THAN US, Live in Glasgow und AT THE PALACE, Live At Alexandra Palace) und ein schönes Konzert 2001 gesehen.
Aber als Fan fühle ich mich nicht.
Für die schottische Band Runrig habe ich mal mehr empfunden und das hat sich nach Weggang von dem Sänger Donnie Munro nach ca 24 Jahre langer Bandzugehörigkeit gelegt. Um die ersten CDs zu haben, habe ich damals einen großen Aufwand betrieben. Meine 2 DVDs sind o.k (Wheel in Motion und Day Of Days)
und gesehen hab ich sie so um ein halbes Dutzend mal…
Als Fan würde ich mich bezeichnen von
THE BEAUTIFUL SOUTH (The Housemartins)und AMERICA.
THE BEAUTIFUL SOUTH habe ich mehrmals fantastisch gut gesehen und
AMERICA sind von Anfang an (gegründet 1967) mit I need you oder A horse with no name heftig in meiner Gefühlswelt verankert.
Beim Konzert im Tempodrom 1995 hatte einer der Musiker Geburtstag und lud alle zur Feier ins Hotel ein. Man stelle sich vor Bob Dylan oder (Elvis früher) läd alle von Forum zur Geburtstagsfeier ein.
Einige habe ich gehört sind damals ins Hotel gefahren. :) :rolleyes: :)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.